JahresKalender 2022

Unser Jahreskalender für das Jahr 2022 ist der Kalender zum Ravensburger Projekt „Gallery Book“.

Preis: € 24,95 zzgl Versand und Verpackung. Bestellung per Mail hier.
şimdi de türkçe!
now also in English!
Adesso anche in Italiano!

Unser Bestell-Formular zum Ausdrucken finden Sie hier:

Bei Bestellung von mehr als zehn Exemplaren können wir billiger drucken, bitte fragen Sie uns.

Für Ravensburg / Weingarten: Sie können den Kalender auch vorbestellen und im Geschäft abholen.

Das Atelier Stacheder hat ihn aus den zum Street Art Projekt der Stadt eingereichten Kindergemälden entwickelt.

Produktbeschreibung

16 Blatt Din A3, stabile Rückseite aus grauer Pappe, Ringbindung, farbige Fotos von Kinder-Gemälden und vom Projekt, Kalendarium 2022 mit Feiertagen des Bundes und der Länder und wichtigen Terminen.

Der Kalender zeigt das Ravensburger Street Art Projekt „Gallery Book“. Er enthält Fotos der Kindergemälde, die für das öffentliche Projekt eingreicht wurden. Der Kalender ist ein Spendenprojekt, dh außer den reinen Herstellungskosten wird kein Gewinn erzielt, sondern im Preis sind € 5,- enthalten, die für den Erhalt von Ottokars Puppentheater in Ravensburg eingesetzt werden.

Zur Vorgeschichte

Das „Gallery Book“ war der Beitrag des Ateliers Stacheder zu einer von der Stadt Ravensburg und deren Kulturamt im Sommer 2021 ausgeschriebenen Street Art Projekt. Pop up! Kunst im Stadtraum ist ein Projekt im Rahmen des 12-Punkte-Programms der Stadt Ravensburg und Teil des Gemeinschaftsprojektes #kulturdiefehlt – Kultur OpenAir im Landkreis Ravensburg.
Das Projekt wurde im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.